Finden Sie schnell gmbh firma kaufen für Ihr Unternehmen: 370 Ergebnisse

VIERFARBENDRUCK IN GIEßHARZLINSE <= 35 CMv

VIERFARBENDRUCK IN GIEßHARZLINSE <= 35 CMv

VIERFARBENDRUCK IN GIEßHARZLINSE <= 35 CMv Artikelnummer: 685414 Druckbereich: 25à35cm2 Maße: 25à35cm2 Verpackungseinheit: 0
Herren-Daunenjacke PREDATOR Schwa/Silber

Herren-Daunenjacke PREDATOR Schwa/Silber

Ausführung: 100% Polyester, Füllung aus 90% Entendaunen/10% Entenfedern, Satinoptik außen und schimmernde Oberfläche innen, superleicht, wasserabweisend, sportlicher Herren-Schnitt, mit Kapuze, Steppnähte Größen: S - 3XL
Steckverbinder - 611-202-0303

Steckverbinder - 611-202-0303

Bauform: A (Kontaktabstand 18 mm), mit Beschaltung (mit Elektroni Weitere Eigenschaften: – Ventilstecker: 2 + 2 Erde (Dopperlerde, 6/12h) – Außenfarbe: transparent – Integrierte Dichtung – Schutzart: IP 67 – Kabel: H05VV-F3G0, 75 mm2, schwarz – Kabellänge: 5 m – Beschaltung: LED (rot) + VDR für 230 V AC/DC (bipolar) – Standard-Zentralschraube – Einzelverpackung in Einzelteilen im Polybeutel Artikelnummer: 611-202-0303
Türknauf

Türknauf

Bauteil für unterschiedlichste Schließsysteme mit hoher optischer Anforderung an die Oberflächentextur. Einsatzbereich: Mechanische und elektronische Anwendungen.
SCM - wir finden Ihre Lösung

SCM - wir finden Ihre Lösung

Logistikberatung durch großes und spezielles Netzwerk, entwickelt in Jahrzehnten gelebter Logistikerfahrung. SCM: Ugly Goods
Software für Personalwirtschaft

Software für Personalwirtschaft

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
Alarmanlagen

Alarmanlagen

Alle 3 Minuten ein Einbruch: So vermeldet es die polizeiliche Kriminalstatistik aus 2016. Urlaubszeit ist Einbruchzeit! Gerade in der Urlaubszeit steigt die Zahl der Einbrüche auf 10 pro Minute. Informieren Sie sich zusätzlich zu den Einbruchmeldeanlagen auch über Tür- / und Fenstersicherung. Zu den Folgen eines Einbruchs zählen neben hohen Sachschäden durch Diebstahl und Vandalismus nicht selten vollständig handlungsunfähige Unternehmen, sowie Imageverluste durch Lieferverzögerungen oder durch den Verlust sensibler Daten. Mit Einbruchmeldesystemen der Hamburg Alarm Gruppe schützen Sie alles, was Ihnen lieb und teuer ist Einfach in der Bedienung und zuverlässig. Selbstverständlich sind wir vom VdS, dem Verband der Schadensversicherer e.V. Köln, anerkannt und gemäß Qualitätsmanagement ISO 9001 zertifiziert und von der kriminalpolizeilichen Beratungsstelle empfohlen. Überfallmeldeanlagen Wir verknüpfen ein hochmodernes Überfallmeldesystem mit jeder bereits vorhandenen Alarmanlage. Sie erhalten unscheinbare Funk-Handsender mit denen Sie, auch wenn Ihre Alarmanlage unscharf geschaltet ist, einen Überfallalarm auslösen können. Unsere Tag und Nacht besetzte Notrufzentrale informiert sofort die Polizei. So schützen Sie sich in Haus und Garten, in der Garage oder im Auto. UMBAU / WARTUNG / REPARATUR Ihnen steht ein Team von erfahrenen Technikern rund um die Uhr zur Verfügung. Wir sind über 30 Jahre am Markt und mit allen gängigen Alarmsystemen bestens vertraut. Gerne übernehmen wir die Nachrüstung, Wartung und den Service auch Ihrer Bestandsanlagen. Selbstverständlich können wir jedes Alarmsystem an unsere Tag und Nacht besetzte Notruf- und Service Leitstelle anschließen. Unsere Lagerbevorratung mit über 100.000 Ersatzteilen versetzt uns in die Lage, nahezu jede Störung noch am selben Tag zu beseitigen. Die Hamburg Alarm Gruppe ist Telenot Stützpunkt Händler. Aber auch andere Systeme wie ABI, ABUS, DOM, ESSER, eff eff, BOSCH, HONEYWELL, ARRITECH, JABLOTRON, SATEL, werden von uns installiert oder können von Ihnen über unsere Großhandelsabteilung bezogen werden.
Teamperformance | Schwarz & Partner Organisations- u. Personalentwicklung

Teamperformance | Schwarz & Partner Organisations- u. Personalentwicklung

Unsere Kompetenzfelder: - Organisations- und Kulturentwicklung - Zukunftsfähige Führung - Changekompetenz - Teamperformance - Coaching und Personal Mastery - EntwicklungsImpulse mit Pferden
Schreiber Transport & Logistik

Schreiber Transport & Logistik

Unsere Stärksten Partner: Unser junges und engagiertes Team findet die optimale Lösung für Ihre Logistiksorgen: ganzheitlich, flexibel und kostengünstig. Die hochmodernen Fahrzeugflotten entsprechen alle der Euro 6 Norm. Das Team ist sensibilisiert auf Umweltbewusstsein. Unser Fuhrpark ist für den routinierten Transport von Coils und Stahl bestens ausgerüstet. Die Kraftfahrer sind fokussiert auf das sichere Transportieren der Waren.  Durch Schulungen und regen Austausch werden die Motivation und die Kenntnisse zum sicheren Fahren und Transportieren gestärkt. Alle Fahrzeuge sind zudem mit modernen Ladungssicherungssystemen ausgestattet – z.B. das neuartige Reifendruckkontrollsystem: Der Fahrer kann Reifendruckprobleme vor Fahrtantritt erkennen, ohne dass er manuell jeden einzelnen Reifen überprüfen muss. Dies führt zu einer Erhöhung der Fahrssicherheit und verminderung von Unfällen, weil durch den falschen Reifendruck sich der Bremsweg verlängert, die Kurvenlage beeinträchtigt werden kann und sich somit die Reifen erhitzen können.
Personalvermittlung in Festanastellung

Personalvermittlung in Festanastellung

Unser engagiertes Team verbindet seit 2005 erfolgreich Unternehmen und Talente in der Region Bremen und Umgebung. Mit einer persönlichen und individuellen Herangehensweise unterstützen wir Sie bei der Suche nach dem perfekten Match – ob als Arbeitgeber oder Bewerberin & Bewerber. Lernen Sie uns kennen und erfahren Sie, wie wir Ihnen helfen können, Ihre beruflichen Ziele zu erreichen!
Ihr Maler in Bremen - Harms Malerfachbetrieb

Ihr Maler in Bremen - Harms Malerfachbetrieb

Firmengründung im Jahre 1968 von Karl-Heinz Harms, Maler- und Lackierermeister. Aus den Anfängen heraus entwickelte sich ein namhafter Fachbetrieb, der zunächst überwiegend für Privatkunden tätig war, sehr bald auch für Hausverwaltungen sowie Gewerbebetriebe der unterschiedlichsten Fachrichtungen. Seit nunmehr über 30 Jahren ist auch Sohn Peter, im väterlichen Betrieb beschäftigt und leitet diesen heute als Geschäftsführer. Zu unseren Leistungen gehören: Moderne Raumgestaltung Tapezierarbeiten Fußbodenbeläge in PVC,Textil und Laminat Wisch-und Spachteltechnik Fassadenbeschichtungen Wärmedämmverbundsysteme Betonsanierung und Balkonbeschichtung Gerüstbau
Einkaufsverwaltung

Einkaufsverwaltung

Durchgängigkeit und Transparenz im Einkauf Integrieren Sie Bedarfsermittlung, Bestellung, Wareneingang, Rechnungseingang, Auswertungen und Lieferantenbewertungen in Ihre Gesamtprozesse.
Personalentwicklung

Personalentwicklung

Motivation von Mitarbeitern, auch unter erschwerten Bedingungen die Steigerung Ihrer persönlichen Wirkung messbares, konsequentes Zielmanagement Verhandlungstechnik Das Training Führen besteht aus sechs einzelnen Tagen. Zwischen den einzelnen Trainingstagen werden die festgelegten Teilziele in der persönlichen Praxis umgesetzt. Mit Start erhalten Sie die Vorbereitungsunterlagen zu Ihrem Training. Danach bereiten Sie sich individuell auf ihr Training vor. An jedem Trainingstag werden einzelne Teilziele des Trainings dargestellt, dass Sie in der Lage sind, sie in der täglichen Praxis anzuwenden. Am Ende jedes Trainingstages schreiben Sie sich Ihre Ziele auf, welche Sie bis zur nächsten Trainingstag in der täglichen Praxis üben werden. Das ist das Wichtigste im Training: tun! Am folgenden Trainingstag berichten Sie über Ihr Resultat Ihrer Bemühungen. Der Trainer steht Ihnen zur Beantwortung möglicher Fragen zur Verfügung. Er ist den einzelnen Teilnehmern auch bei der praktischen Umsetzung der Erkenntnisse aus dem Training behilflich. Sollte es in der Praxisphase zu irgendwelchen Schwierigkeiten kommen, so können Sie mit dem Trainer einen Termin abstimmen und wir suchen gemeinsam nach einer Lösung. Sie erhalten ein Führen-Handbuch, in dem Sie das Notwendige an Theorie und Anleitungen für das praktische Vorgehen finden. Die Erfahrung hat gelehrt, dass der Erfolg des Trainings im Wesentlichen vom Vertrauensverhältnis zwischen Ihnen als Teilnehmer und mir als Trainer abhängt. Deshalb wird über Ihre Persönlichkeit keine Auskunft erteilt.
Software Asset Management kennenlernen

Software Asset Management kennenlernen

Software Asset Management (SAM) als Geschäftsprozess SAM bedeutet nicht, einfach ein Tool zur Erkennung und Verwaltung aller Software-Lizenzen zu installieren. Für effektives SAM muss ein Unternehmen ... Wobei Ihnen SAM helfen kann Wir analysieren den Ist-Zustand Ihrer Software-Assets und unterstützen Sie bei der Umsetzung eines aktiven SAM - damit Sie Ihre Ziele erreichen ... Ohne SAM – die Risiken Wird Software im Unternehmen nicht angemessen verwaltet, ergeben sich Risikobereiche ...
Aufzugswartung in Köln, Aachen und Umgebung

Aufzugswartung in Köln, Aachen und Umgebung

Wir führen sämtliche Wartungsarbeiten an Ihrer Aufzugsanlage durch und sind dabei im Raum Düren, Köln und Aachen für Sie im Einsatz. Wartungsvertrag-Basis Leistungsumfang der Aufzugswartung: • Funktionsprüfung mit Überprüfung aller Sicherheitseinrichtungen • Nachstellarbeiten mit Einstellung aller Geräte und der genauen Etageneinfahrt • Kontrolle aller Ölstände • Abschmieren der gesamten beweglichen Teile der Aufzugsanlage. • Reinigung der Maschinenräume des Kabinendaches und der trockenen Schachtgrube von normaler Verschmutzung • Durchführung von Vorsorge-Instandsetzungsmaßnahmen • Bewertung des Zustandes der Anlage Ausgeschlossener Leistungsumfang: • Nachfüllen von Getriebeöl und Ölwechsel (nur gegen Berechnung) • Nachfüllen von Hydrauliköl und Ölwechsel (nur gegen Berechnung) • Schmiermittel • Reinigung der Kabine innenseitig und reinigen aller Glas- und Spiegelflächen • Lieferung von Ersatzteilen (nur gegen Berechnung) • Einbaukosten der Ersatzteile • Störungsbeseitigung innerhalb und außerhalb der Geschäftszeit (nur gegen Berechnung) • Gestellung von Personal und Prüfmittel zur TÜV-Hauptuntersuchung • TÜV-Gebühren Wartungsvertrag-Plus Vollwartungsvertrag auf Anfrage! Die Vertragslaufzeiten für eine Aufzugswartung in Köln, Düren oder Aachen sind bei uns variabel. Die Intervalle der Aufzugswartung werden bei einem persönlichen Gespräch vor Ort nach Ihren Bedürfnissen angepasst. Für die Anfrage benötigen wir: • Ihre Kontaktdaten • Standort der Aufzugsanlage • Aufzugshersteller • Aufzugstyp (Personen oder Lasten) • Antriebsart (Seil oder Hydraulik) • Fabrik- oder Hersteller-Nummer • Wartungsintervall Zusätzlich wäre für die Aufzugswartung hilfreich: • Steuerungstyp • Notrufgerätetyp Wenn es um eine Aufzugswartung in Köln oder Aachen geht, sind Sie bei uns richtig! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
FIDUKA Vermögensverwaltung in München :: Homepage

FIDUKA Vermögensverwaltung in München :: Homepage

Über FIDUKA Zukunft braucht Herkunft FIDUKA Management Kostolany Börsenseminare Vermögensverwaltung Unsere FIDUKA Vermögensverwaltung FIDUKA Anlagephilosophie Verantwortungsvoll und transparent FIDUKA für Generationen Unsere Kunden
ROMA / ALULUX Garagentore und Torantriebe von Hattendorf&Oltrogge - Ihrem Fachbetrieb für Rollladen und Tore in Hannover

ROMA / ALULUX Garagentore und Torantriebe von Hattendorf&Oltrogge - Ihrem Fachbetrieb für Rollladen und Tore in Hannover

Liebe Kunden, auf den nachfolgenden Seiten finden Sie interessante Produkte und Informationen zum Thema Garagentore von ALULUX, ALUKON, ROMA sowie Torantriebe von SIMU. Vier der weltweit führenden Hersteller von Rollladen, Roll- und Garagentoren und Torantrieben.
Wir zertifizieren lernende Organisationen

Wir zertifizieren lernende Organisationen

Das ist uns wichtig: - Augenhöhe einhalten - Rollenklarheit praktizieren - Im Dialog erkennen - Sich selbst erforschen - Eigenständigkeit wertschätzen - Freude am Prüfen Das unterstützen wir: - Standort bestimmen - Anforderungen verstehen - Den blinden Fleck erkennen - Sich mit der eigenen Vision verbinden Das bekommen Sie: - Überblick über Ihren Ist-Stand - Klares und nachhaltiges Feedback - Impulse zur (Weiter-)Entwicklung - Sicherheit für Ihre nächsten Schritte - Formale Bestätigung/Zertifikat Wir machen IHRE Qualitäten sichtbar – und unterstützen Sie mithilfe eines fundierten Normabgleichs, gründlichem Bericht, aussagekräftigem Zertifikat und jährlichen Spiegelungen Ihres Entwicklungsweges.
Autodienst – Partner

Autodienst – Partner

Reparatur und Wartung für alle Marken Hauptuntersuchung und Abgasuntersuchung, Umweltplakette Klimaanlagen-Wartung, Einbau von Standheizungen Lackierung in eigener Lackiererei Unterbodenpflege und Motorwäsche Original-Ersatzteile für alle Kfz-Marken Reifenservice und Reifeneinlagerung
Unternehmens- und Finanzierungsvermittlung

Unternehmens- und Finanzierungsvermittlung

Unsere Kernkompetenz liegt in der Vermittlung von geeigneten Kauf- und Verkaufsinteressenten für Schweizer KMU-Betriebe.
Ihr Multi-Büro-Service Business Center in Hamburg

Ihr Multi-Büro-Service Business Center in Hamburg

Die günstige Alternative zum konventionellen Büro und festen Personalkosten! Als modernes Business Center blicken wir mittlerweile auf über 30 Jahre Erfahrung im Dienstleistungsbereich zurück. Mit unseren flexiblen Lösungen können Sie eine Firma oder weitere Niederlassung in Hamburg gründen, kundennah arbeiten, expandieren und neue Märkte testen.
Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz

Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz

) mit über zehn Jahren Erfahrung im gewerblichen Rechtsschutz mit Bearbeitung zahlreicher Designs betreut und durchgeführt.
§ 42 Brandschutzordnung, Feuerwehrpläne

§ 42 Brandschutzordnung, Feuerwehrpläne

(Abs. 2) „Das Betriebspersonal ist bei Beginn des Arbeitsverhältnisses und danach mindestens einmal jährlich zu unterweisen über die Lage und die Bedienung der Feuerlöscheinrichtungen und –anlagen, … die Brandschutzordnung, insbesondere über das Verhalten bei einem Brand …“ ➔ Das Betriebspersonal (alle) von Versammlungsstätten muss jährlich an einer Brandschutzunterweisung teilnehmen!
Gern beraten wir Sie. Weitere Informationen finden Sie

Gern beraten wir Sie. Weitere Informationen finden Sie

Bei den Tipps und Informationen auf diesen Seiten handelt es sich um allgemeine Hinweise zur Berufsunfähigkeitsversicherung. Die rechtsverbindlichen Bestimmungen entnehmen Sie bitte den Versicherungsbedingungen Ihres Versicherers.
Corporate Insurance - externe Versicherungsabteilung

Corporate Insurance - externe Versicherungsabteilung

Entdecken Sie, warum Unternehmen externe Versicherungsabteilungen brauchen und welche Branchen besonders davon profitieren. Wir sind Ihre ausgelagerte Versicherungsabteilung. Wir bearbeiten Ihre Versicherungsangelegenheiten mit unserem Team in Ihrem Namen. Als externe Versicherungsabteilung bieten wir Firmen unsere spezialisierte Expertise und unsere Ressourcen, um ihre Versicherungsbedürfnisse effizient und effektiv zu verwalten. Unsere Dienstleistung ist für Sie ggf. kostengünstiger und effektiver als der Aufbau einer internen Abteilung.
KMU-innovativ erfolgreich beantragen

KMU-innovativ erfolgreich beantragen

Beantragen Sie Ihr Entwicklungsvorhaben erfolgreich und optimieren Sie Ihre Förderansprüche Viele mittelständische Unternehmen (KMU) stehen oft vor der Wahl zwischen KMU-innovativ und dem Zentralen Innovationsprogramm Mittelstand (ZIM). Gemeinsam bewerten wir die Förderchancen und beantragen das FuE-Projekt in dem aussichtsreichsten Programm. Die wichtigste Voraussetzung für die Bewilligung Ihres Förderprojektes sind Innovationsanstrengungen, die erheblich über den Stand der Technik hinausgehen. Das Steinbeis Beratungszentrum berät Sie von der Auswahl über die Beantragung und sorgt für die Durchsetzung Ihrer Förderansprüche.
PR-Agentur München

PR-Agentur München

BETTERTRUST steht für Performance PR. Das heißt: Wir denken strategisch in Umsatz, nicht nur in Storys. Und: Wir arbeiten erfolgs- statt aufwands-basiert. Aus München - für Unternehmen im gesamten DACH-Raum.
Steuerberatung auf dem Stand der Zeit

Steuerberatung auf dem Stand der Zeit

Bozinov Steuerberatung in Neumarkt i.d.OPf. & Nürnberg Ob kleines, mittleres oder großes Unternehmen – in einer sich beständig wandelnden Wirtschaft wünschen Sie sich einen Partner, der Sie überdurchschnittlich kompetent berät und sich für Ihre Interessen engagiert. Deshalb wirkt Bozinov Steuerberatung in Neumarkt in der Oberpfalz, Nürnberg und Umgebung als Knotenpunkt zwischen finanziellen, strategischen und organisatorischen Herausforderungen. So behalten Sie Ihr Geschäft fest im Griff und knüpfen darüber hinaus gewinnbringende Synergien. Beratung Lassen Sie sich steuerlich oder betriebswirtschaftlich beraten, um von Vergangenem zu profitieren und in Zukunft noch besser zu wirtschaften.
schlüsseldienst Pforzheim

schlüsseldienst Pforzheim

Schließanlagen Sie denken darüber nach, Ihr Mehrfamilienhaus, Ihre Wohnanlage oder Ihren Betrieb in Pforzheim mit einer Schließanlage auszustatten? Dann sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Wir übernehmen die fachgerechte Planung und Montage von Schließanlagen in Pforzheim für Sie!
Logistiksysteme

Logistiksysteme

In der Maier Intraplan GmbH steckt eine 40 jährige Erfahrung in der Planung und Realisierung von komplexen Systemen für die Intralogistik und Lagerwirtschaft. Eine brillante Idee Wir bieten ein komplettes Spektrum an Dienstleistungen rund um die Materialflusslogistik. Wir beraten produktunabhängig unter konsequenter Wahrnehmung der wirtschaftlichen Interessen unserer Kunden aus Industrie und Handel. Materialfluss-Plan Technisch und wirtschaftlich Wir planen Anlagen mit niederem und hohem Automatisierungsgrad, individuell auf jeden Anwendungsfall abgestimmt. Unsere produktunabhängige Tätigkeit gewährleistet unseren Kunden den Einsatz der optimalen Technik. Planung-Logistiksystem-Industrie Realisierung 40 Jahre Erfahrung Jede Lösung wird unter technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten bewertet. Die für unseren Kunden optimale und ausgewählte Lösung kann unter der Projektbetreuung der Maier Intraplan GmbH realisiert werden. Logistiksystem-Realisierung Seit 40 Jahren innovativ und anders Die Erfahrung aus 40 Jahren Planung und Realisierung komplexer Systeme für Intralogistik und Lagerwirtschaft sowie die stete Nähe zur Praxis überzeugt. Konzeption mit brillanten Ideen Wir planen Anlagen mit niederem und hohem Automatisierungsgrad, individuell auf jeden Anwendungsfall abgestimmt. Jede Lösung wird im Team unter technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkte bewertet. Realisierung und Betreuung Wir betreuen unsere Kunden auch über die Realisierung der Systeme hinaus zur Erschließung von Leistungsreserven und Optimierung von Abläufen. Unsere Kunden haben Vorteile kurze Planungs- und Realisierungsphasen akutelle Informationen sind durchgehend verfügbar Transparenz der Aktivitäten Flexibilität während der Bauphase kompetente Ansprechpartner in allen Phasen Unsere Ziele